Wir machen Profis.

Haargenau und Milliardenfach.

Zuerst bauen wir mit Hilfe neuester High-Tech (CNC-Fräscenter, Erodiermaschinen, etc.) stählerne Formen - auf ein Tausendstel Millimeter genau. Damit fertigen wir dann hochpräzise Kunststoffteile auf mehrals 40 Spritzgussmaschinen (teilweile mit Robotern)- im Jahr ca. 1 Milliarde Teile. Deshalb kannst du bei uns sowohl eine Lehre im Werkzeugbau als auch in der Kunststofftechnik machen.

 

We are family.

Unser Team ist rund 140 Köpfe stark und im Durchschnitt ziemlich jung. Wir sind ein Familienbetrieb. Die Tür zur Geschäftsleitung steht fast immer offen und das freundschaftliche "Du" bestimmt unser Miteinander.

 

Geld verdienen statt Schulbank drücken.

Wir coachen dich von Anfang an. Keiner wird alleine gelassen. Im 4. Lehrjahr gibt's rund 1.890,00.- Euro netto auf die Hand. Für gute Leistungen gibt's Prämien und zustätzliche Urlausbstage. Außerdem bilden wir dich zu einer gefragten Fachkraft in einem krisensicheren Zukunfts-Job aus.

 

 

Langeweile? Vergiss es.

So rasch wie bei uns, darf man als Youngster sonst nirgendwo an die großen Maschinen. Dank des Rotationsprinzips lernst du bei uns den ganzen Laden kennen und musst nicht immer das Gleiche machen. Lehre ohne Leere eben.

Wir bieten dir individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen Dich auch, wenn's in der Berufsschule mal klemmt.

 

Auf deine Arbeit kannst Du stolz sein.

Mach die Motorhaube eines Autos auf und Du wirst wahrscheinlich ein Kunststoffteil sehen, dass wir gefertigt haben. Und wenn Du eine Tür im Küchenschrank öffnest, ist garantiert auch ein Teil made in Klaus am Werk. Wir haben jetzt auch Reinraum, in dem roboter-unterstützt für die Medizintechnik produziert wird. Beim nächst Zahnarztbesuch hast Du damit zu tun. Und Du hast diese wichtigen Dinge hergestellt.

 

Interessiert? Dann schnupper doch mal bei uns rein.

Kontaktiere uns über das MyLehre Portal oder wähle deinen Wunschtermin einfach über unsere Homepage aus.

 

https://www.lehreohneleere.at