Errichtung Technologiezentrum Kunststoffspritzguss

 Zur Optimierung und Verbesserung der Kunststoffspritzguss-Produktion wird ein Technologiezentrum eingerichtet um Synergieeffekte zwischen Produktion und Technikum zu erzielen.

Das Technikum bietet Effizienzsteigerungen in verschiedensten Bereichen der Produktion: Energie- sowie Materialeinsparungen, geringere Durchlaufzeiten sowie optimale Ressourcenausnützung bei Material und Personal.

 

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.
Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at

 

unser auftritt auf der compamed 2023

unser auftritt auf der compamed 2023

Vom 13. bis 16. Nov. 2023 präsentierten wir uns mit Lercher Medical auf der COMPAMED in Düsseldorf... mehr

Auftritt auf der Compamed

Auftritt auf der Compamed

Von 13. bis 16. November 2023 bringt eine der führenden Leitmessen für den medizintechnischen... mehr

Ins richtige Leben starten.

Ins richtige Leben starten.

Eine Lehre ist der Übergang von der Schule ins Berufsleben oder - wie ein Lehrling einmal sagte... mehr