bei uns darf man gerne genauer hinsehen.

Unseren werblichen Auftritt, den wir 2011 mit einer optischen Überarbeitung begonnen haben, setzten wir auch 2012 konsequent fort. Von regionalen Anzeigen für die Nachwuchsakquise über unseren Messeauftritt in Friedrichshafen bis hin zur werblichen Ansprache potentieller Neukunden setzen wir auf Information gepaart mit Emotion. So erhielten beispielsweise eine Reihe von österreichischen Unternehmen, die wir gerne als Kunden hätten rechts abgebildete Karten im A5-Format. Diese Karten waren auch gleichzeitig eine Einladung auf unseren Messestand bei der Fakuma 2012 in Friedrichshafen. Im Abstand von einer Woche trudelten bei den angesprochenen Firmen insgesamt vier Karten ein. Jede Karte thematisierte eine unserer Qualitäten und machte mit einer Makro-Aufnahme eines Werkzeugausschnitts aufmerksam. Unsere
Ansprechpartner bewegen sich ebenfalls in diesem technischen Bereich. Da war es klar, dass unsere Zielgruppe neugierig wurde und genauer hinsah. Und das konnte man auch. Obwohl die Detailaufnahmen nichts vom gesamten Werkzeug verrieten, zeigten sie doch recht deutlich, mit welcher Präzision an ihnen gearbeitet wurde. Auf den Rückseiten der Karten wurde dann jeweils ein Leistungsanspruch unseres Unternehmens dargestellt - von der Zuverlässigkeit über Erfahrung und Bodenständigkeit bis hin zu den Vorteilen, es mit einem Familienbetrieb zu tun zu haben: Ein Management, das mit Herzblut zu jeder seiner Entscheidungen steht.