teamday 11er schießen

Einer geht noch rein...

...oder eben nicht. Mit zwei Teams waren wir am Samstag, den 28. Juni angetreten, um das Runde ins Eckige zu befördern. Denn im Rahmen unserer Teamdays stand diesmal "Elfmeterschießen" auf dem Programm - und zwar am Platz des SC Röthis. Insgesamt 50 Mannschaften waren gemeldet. Unsere bunt gemischte Truppe aus allen Abteilungen des Unternehmens tat ihr bestes. Allerdings reichte das nicht und so schieden beide Mannschaften bereits in der Vorrunde aus. Doch das lag nicht an unserem Tormann - Wolfgang hatte sich mächtig ins Zeug gelegt, sondern an den Fehlschüssen. Ganz nach dem olympischen Motto "dabei sein ist alles" hat das Ledertreten trotzdem allen mächtig Spaß gemacht. Und - abgesehen von ein paar ausgewiesenen Bayern-Fans - hatten wir auf jeden Fall die schönsten Trikots am Platz.

Für die Wiederholung im nächsten Jahr haben wir uns allerdings fix vorgenommen, davor wenigstens ein wenig zu trainieren.

Mehr Fotos sind auf unserer Facebook Seite.