lercher werkzeugbau als starker Parter für Formen- und Werkzeugbau sowie Kunststoffspritzguss

Seit 1979 wirkt Lercher Werkzeugbau unter hohen Qualitätsansprüchen als leistungsstarker Formen- und Werkzeugbauer mit integriertem Kunststoffspritzguss. Über die Jahre wurde hier stetig die Position als kompetenter und zuverlässiger Partner nachhaltig gesichert und ausgebaut.

Heute zählen wir mehr als 135 motivierte Mitarbeiter und konnten im Laufe der Jahre mehrere Geschäftsfelder aufbauen. Unsere Kunden schätzen an uns unsere Termintreue, Genauigkeit und auch unsere Kreativität sowie unsere Kometenz, Probleme zu lösen. So konnten wir schon in einigen Fällen als Trouble-Shooter agieren...


unser auftritt auf der compamed 2023

unser auftritt auf der compamed 2023

Vom 13. bis 16. Nov. 2023 präsentierten wir uns mit Lercher Medical auf der COMPAMED in Düsseldorf... mehr

Auftritt auf der Compamed

Auftritt auf der Compamed

Von 13. bis 16. November 2023 bringt eine der führenden Leitmessen für den medizintechnischen... mehr

Ins richtige Leben starten.

Ins richtige Leben starten.

Eine Lehre ist der Übergang von der Schule ins Berufsleben oder - wie ein Lehrling einmal sagte... mehr

Lercher auf der Schattenburg

Lercher auf der Schattenburg

Bereits zum dritten Mal findet heuer wieder die Lehrlingsmesse auf der Schattenburg in Feldkirch... mehr

auf der moulding expo netzwerken

auf der moulding expo netzwerken

Nach vierjähriger Pandemie-bedingter Pause konnte die Moulding Expo von 13. bis 16. Juni 2023... mehr

Erfolgreicher Auftritt auf der MedtecLIVE 2023

Erfolgreicher Auftritt auf der MedtecLIVE 2023

Von 23. bis 25. Mai präsentierten wir unser Leistungsspektrum - vor allem in Sachen... mehr