Dabei sein ist alles

Ganz getreu dem olympischen Gedanken stellten wir zwar auch dieses Jahr wieder eine kleine Mannschaft für das traditionelle Elferschießen in Röthis auf, der grandiose Erfolg blieb uns allerdings verwehrt.

Das Lercher-Team bestehend aus Werner, Aleksander, Martin, Ensar und Nino gab außerhalb und im Tor sein bestes, schied aber dennoch in der 2. Runde aus. Insgesamt 60 Mannschaften aus Firmen und Vereinen der Region bestritten das Turnier, das am 1. Juli 2017 auf dem Platz des FC Röthis über die Bühne ging.

Angefeuert wurden die fünf auch von Dominik samt Familie. Der Spaß stand im Vordergrund und Lercher wurde durch unsere Spieler zumindest optisch gut vertreten. Das Thema "Training" bleibt aber brisant. Vielleicht würde ja ein Tor zum Üben auf dem Firmengelände ein wenig helfen. Wir bleiben dran.



Tag der offenen Türe

Tag der offenen Türe

„Tag der offenen Tür“ im VorderlandFreitag, 05. April 2024 von 13:00 bis 18:00 UhrAuf Du und Du... mehr

unser auftritt auf der compamed 2023

unser auftritt auf der compamed 2023

Vom 13. bis 16. Nov. 2023 präsentierten wir uns mit Lercher Medical auf der COMPAMED in Düsseldorf... mehr

Auftritt auf der Compamed

Auftritt auf der Compamed

Von 13. bis 16. November 2023 bringt eine der führenden Leitmessen für den medizintechnischen... mehr