TEAMDAYS - Schneeschuh-Wanderung

„teamdays – zusammen was erreichen" bei Lercher Werkzeugbau/Kunststoffspritzguss.
Jeden Monat veranstalten wir für unsere Mitarbeiter ein Event besonderer Art, wo Spaß, Freude und Gesundheit im Vordergrund steht.

Startschuss war am Donnerstag, den 16. Jänner 2014, mit der „Vollmond-Schneeschuh-Wanderung". Knapp 20 gut gelaunte, motivierte Teilnehmer aus allen Bereichen machten sich mit Schneeschuhen und Stirnlampen bewaffnet, von der Rickatschwende (Dornbirn) aus hinauf aufs Bödele zum Alpengasthof Meierei. Romantische Pfade, tolle Schneeverhältnisse, gutes Wetter aber auch perfekte Stimmung sorgten dafür, dass wir die 600 Höhenmeter in knapp 1 ½ Stunden gemeinsam bewältigen konnten. Am Ziel angekommen, gab es am Lagerfeuer Glühwein und Glühmost und anschließend in der Alphütte eine zünftige Käsknöpfle-Partie. Nachdem alle satt waren, wurden die Tische zusammengerückt und die Hüttengaudi ging bei lustigen Gesellschaftsspielen weiter. Gegen 1:00 Uhr kam dann der gemeinsame Abstieg in Richtung Tal, jedoch nicht wie erwartet mit Schneeschuhen... sondern mit einem extra für uns organisierten Skidoozug der uns in zwar wilder, aber sicherer Fahrt zum Parkplatz führte. Dort angekommen wurden wir vom Shuttlebus erwartet, der uns zu unseren Autos führte.

Der Startschuss ist erfolgreich geglückt!

Ein großes Lob und natürlich ein Dankeschön allen Teilnehmern, die dieses Event zu einem besonderem Ereignis gemacht haben. Jetzt freuen wir uns bereits auf Donnerstag, den 13. Februar 2014, bei der „Karaoke-Night".
Wir sind heute schon gespannt auf unsere Schlagerstars der Zukunft.