Rock'n Roll Christmas

2017 haben wir unsere Betriebs-Weihnachtsfeier erstmals bei uns im Unternehmen ausgerichtet und nicht mehr in einem Saal. Denn aufgrund des steten Mitarbeiterwachstums ist es in unserer angestammten Location einfach langsam zu eng geworden. In der zweiten Halle der Werkzeugmontage war Platz für unser Event. Und viele haben mitangepackt. Da wurden Bauzäune aufgestellt und mit Tüchern und Lichterketten verkleidet - das schaffte eine dekorative Abgrenzung zur Arbeitswelt und für die Feier eine stimmungsvolle Kulisse. Wie bei einem eleganten Bankett wurden dann Tische aufgestellt und ebenfalls festlich geschmückt. Der Rankweiler Hof war für das Catering zuständig und erntete viel Lob für das dreigängige Menü. Um Mitternacht konnte man sich dann auch noch mit einem kleinen Snack stärken. Natürlich wurde auch heuer nach dem Essen wieder die Bar zum Treffpunkt für das ganze Team. Und als absolute Premiere wurde dieses Jahr bei unserer Weihnachtsfeier live gerockt. Moose Crossing - drei Jungs aus Altach - platzierten sich auf der extra aufgebauten Bühne und heizten ordentlich ein. Das sorgte für perfekte Stimmung und einen wirklich außergewöhnlichen Jahresausklang 2017.